Hallo, ich bin Uta Sander.
Danke für Ihren Besuch und Ihr Interesse!
Seit 1990 bin ich aus einer tiefen heilsamen Erfahrung, mit einer meiner inzwischen zwei erwachsenen Töchter, dem Wirken von Energie auf verschiedenste Art und Weise verbunden.
Es sollte nicht bei dieser einen Erfahrung bleiben.
Über Jahrzehnte durfte ich das mit vielen Klienten teilen.
Die Arbeit mit Energie erfordert empathisches Feingefühl, das mir - und dafür bin ich sehr dankbar - in die Wiege gelegt worden ist.
Dazu folgten Ausbildungen als Beraterin für Schüßler Salze,
Entspannungs- und Mentaltrainerin, Qi Gong Trainerin sowie weitere regelmäßige Fortbildungen in Körper- und Gefühlearbeit, Systemaufstellungen, Intensivtrainings Qi Gong, Ergänzungs- und Aufbaukurse für Schüßler Salze


In der Zusammenarbeit mit Robert Wörz, Psychologischer Berater und Systemischer Familien- und Paarberater, ergänzen und bereichern wir unsere Seminare und Veranstaltungen gegenseitig zur optimalen Betreuung für unsere Klienten.